• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

pydon.natural Mod installieren

B

boss3D

Guest
Hi,

Ich habe mir heute den Natural Mod für Crysis vom Crymod Forum downgeloaded und versucht, ihn zu installiere.

Die heruntergeladene Datei ist eine "RAR"-Datei, die sich nur mit "WinRAR" öffnen lässt. So weit, so gut, sobald ich jedoch auf entpacken in den gewünschten Ordner klicke, bekomme ich jede Menge Fehlermeldungen!

"Datei konnte nicht entpackt werden" ...
"Zieldatei konnte nicht erstellt werden" ...
usw.

Woran könnte das liegen?
Wäre es möglich, dass der Download fehlerhaft ist?

Bitte um baldige Hilfe!
Danke im Voraus.

MfG, Boss3D
 

2fink

Komplett-PC-Aufrüster(in)
lad es mit nem download-manager nochmal runter, sieht verdammt nach fehlerhaftem download aus.

mfg
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
Jo hatte auch mal ein demo download der einfach fehlerhaft war, bei mir funzt der natural mod perfekt ... man muss nur den Ordner Games ersetzen und fertig....mfg
 
TE
B

boss3D

Guest
OK, danke für eure Tipps!

Werde den Mod nochmal neu runterladen und poste euch dann mein Ergebnis.
 
TE
B

boss3D

Guest
Ich habe jetzt den Mod neu hreuntergeladen und nochmals versucht ihn im Crysis Ordner zu entpacken. Jetzt erhalte ich von WinRAR nur noch eine Fehlermeldung, dafür diese gleich ein paar Mal bei jedem Versuch:

"Das System kann den angegebenen Pfad nicht finde."

Dabei mache ich doch alles so, wie es im Crymod Forum (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14195&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1) unter "Installation" beschrieben ist. Ich habe genau den Pfad ausgewählt, der zu meiner Crysis-Installation führt:

Lokaler Datenträger C > Programme (x86) > Electronic Arts > Crytek > Crysis

Warum wir dieser Pfad nicht erkannt bzw. gefunden?

Eine weiter Frage habe ich noch:
Ist es überhaupt richtig, dass das Heruntergeladenen eine "RAR"-Datei ist?

Ich habe noch nie mit so etwas gearbeitet. Ich benutze WinRAR, um die Datei überhaupt öffnen zu können. Weiters benutze ich die WinRAR-Funktion "Entpacke in angegebenes Verzeichnis", dann gebe ich den oben genannten Pfad an. Mache ich überhaupt alles richtig, beim Entpacken der Datei?

Kann mir bitte jemand diese Fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masher

Freizeitschrauber(in)
Ja das es eine RAR ist ist richtig....ich würde an deiner Stelle mal versuchen die Dateien der Rar einfach selbst rüberzukopieren....=)
 
TE
B

boss3D

Guest
An "Kopieren" habe ich zuerst auch gedacht, allerdings gibt es diese Funktion nicht, wenn ich mit der rechten Maustaste in WinRAR auf den Ordner "Game" klicke!

Mit welchem Programm hast du es geschafft, den Mod im Crysis Verzeichnis zu entpacken? Hast du auch WinRAR benutzt?
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
Ja du musst nur die Datei von Winrar "hinüberziehen" ins andere Fenster wo das Crysis-Verzeichnis offen ist!
 
TE
B

boss3D

Guest
Danke Destructor12, dein Tipp mit dem "hinüberziehen" hat super funktioniert! Mit dem Mod sieht Crysis noch mal ein paar Längen besser aus und die FPS Raten sind nicht im Mindesten gesunken!

Eine weitere Frage hätte ich noch:
Von dem Mod ist mittlerweile eine Version v1.1 erschienen, die es allerdings noch nicht im Crymod Forum zum Herunterladen gibt.

Eine Downloadmöglichkeit:
http://rapidshare.com/files/80109139/natural.mod.1.1.test.2.village.rar

Wie sieht es denn nun hier mit der Installation aus? Kann ich den Natural Mod v1.0 irgendwie durch die neue Version ersetzen oder muss ich die Version v1.1 einfach zur Version v1.0 hinzufügen?

Wenn damit schon jemand Erfahrungen hat, antwortet bitte baldigst.
 
Oben Unten