• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pumpe

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
keine erfahrung, aber lauter ist bei höherer leistung definitiv - schließlich kann man bei gleicher mechanik nur über höhere drehzahl/frequenz mehr leistung erzeugen und dass macht auch mehr lärm.
 

kuttis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das ist die Overkillvariante von Innovatekund natürlich entsprechend laut.
Für normale WaKüs völlig übertrieben.
Bleib also lieber bei der Aquastream oder der HPPS+.
 
TE
KingOfKings

KingOfKings

PC-Selbstbauer(in)
so habe ma eben en test lauf nur mit der pumpe gemacht und nem kanister desti wasser und muss sagen man kann ja die pumpe auch noch entkopeln und dämmen die HPPS I-High Pumpe :)
 
Oben Unten