Pumpe ausreichend?

Tin

Freizeitschrauber(in)
Das ist ein Richtig gute Pumpe die gehöhrt zu denn besten Pumpen auf dem Markt. Da kannst du locker eine 1080er Radi und ein Sli System mit versorgen.
 
Na das freut mich zu hören. :)
Nur wer braucht denn dann bitte 2 Laing DDT Plus? Hab schon öfter mal von so einer Kombination gehört.
 
Keiner. ;) Aber es gibt Kühler, die von soviel Durchfluss (das sind dann über 200l/h) profitieren.
 
Ne Wakü lohnt sich eigentlich erst ab ner Triple Laing :ugly:
Mit meiner Wakü bin ich momentan an einem Punkt der Ausbaustufe angekommen, an dem Dual/Triple Laing garnicht mal so abwegig ist. :D

Das wird wohl eines der nächsten Sachen, die ich mir anschaffe.

"Es gibt nichts sinnloseres, als ein teures Hobbie" :D
 
das hat doch aber dann nur und ausschließlich was mit optik zu tun oder?

also eine wirklich bessere kühlleistung wird dadurch auch nich erhalten
 
Sogar mit 3 Laing kommt man mit nem fetten Kreislauf nicht über 300 l/h schätze ich...
Paar Grad nicht, aber paar zehntel Grad bestimmt.

@ Madz

was brutzelt in deiner Wakü-Küche neues ? Neues Projekt steht an ?
 
Also ich würde 3 Laings vorweg als eines bezeichnen: Laut! :fresse:

Bei mir reicht eine schon, um lauter zu sein als der Rest vom PC. 3 davon? ... *schauder*
 
was brutzelt in deiner Wakü-Küche neues ? Neues Projekt steht an ?
Ach nichts Neues. Ich hab nur langsam ein Luxusproblem - ich habe schon alles an Wakü. :D

Also ich würde 3 Laings vorweg als eines bezeichnen: Laut!
Ach, wozu gibts das Aquaero und Power Amps. :) Ich würde die dann beim zocken hochregeln und sonst auf 50% laufen lassen.
 
also ich könnte mich mit meiner dual laing + aquastream XT ultra was den durchfluss angeht nich beschwere. es könnte mehr sein, aber reicht so auch gut =)
 
Zurück