• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG ist momentan für PC-Nutzer kostenlos spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG ist momentan für PC-Nutzer kostenlos spielbar

Seit gestern Abend können Spieler Playerunknown's Battlegrounds kostenlos bei Steam ausprobieren. Die Aktion geht noch bis zum kommenden Montag, dem 8. Juni. Zusätzlich befindet sich der Battle-Royale-Shooter momentan im Angebot.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG ist momentan für PC-Nutzer kostenlos spielbar
 

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
PUBG ? Nee danke :kotz:Selbst umsonst ist das noch zu teuer. Bevor ich diesen Haufen Programmierschrott spiele, müsste mich der Entwickler schon bezahlen...
 

MikolajPL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bezahlt mich wie ein Twitch Streamer und ich spiele es dann! Aber so, no way.
PUBG Corporation bezahlt keine Streamer, PCGH bezahlt keine Streamer, ich bezahle keine Streamer.
Selbst Twitch bezahlt keine Streamer für das Zocken von PUBG.
Was meinst du also mit deiner Aussage?


Das Spiel gibt es noch?
Am 23.03.2017 begann PUBG mit Early Access; am 21.12.2017 wurde die Version 1.0 veröffentlicht. So alt ist das Spiel doch gar nicht.
Counter-Strike: Global Offensive ist älter (Release 21.08.2012) und wird noch gespielt.
Dota 2 ist älter (Release 09.07.2013) und wird noch gespielt.
Gibt sicher noch ältere Spiele, die ihre Fans haben.
 
Oben Unten