PS5 zum Release: Amazon, Alternate und Media-Saturn versenden Vorbestellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 zum Release: Amazon, Alternate und Media-Saturn versenden Vorbestellungen

Die Markteinführung der Playstation 5 geht in die heiße Phase, denn am Donnerstag ist es soweit. Passend dazu gibt es Auslieferungsmeldungen für Vorbesteller.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 zum Release: Amazon, Alternate und Media-Saturn versenden Vorbestellungen

Ich habe bei Saturn vorbestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen.
Mal schauen, ob da heute noch was kommt, aber wirklich Hoffnung habe ich da nicht...

Ich habe bei Saturn vorbestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen.
Mal schauen, ob da heute noch was kommt, aber wirklich Hoffnung habe ich da nicht...
Der Versand läuft erst seit gestern Nachmittag / Abend und wahrscheinlich gerade auf Hochdruck und das wird bestimmt auch heute und morgen noch so bleiben. Ich habe auch als jemand aus der ersten Vorbestellwelle heute um 11 erst meine Versandbestätigung (VB) bekommen, obwohl gestern schon welche aus der zweiten Welle ihre VB bekommen haben. Kommt bestimmt noch was :)

@Kupferrrohr

Ich war in der 2.ten Welle dabei. Also scheint das noch alles offen, aber wenn bis jetzt nichts gekommen ist, dann ist halt die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, und ich steck da lieber nicht Ballzuviel Hoffnung rein, aber scheint ja ein großes Durcheinander zu sein^^

Hab bei Amazon bei der 2. Welle das glück gehabt meine Vorbestellung zu platzieren und heute morgen um 9:52 kam die Email das morgen geliefert wird :-)
Kann mich also nicht beschweren *g*

Ich habe bisher auch nur von gut der Hälfte meiner Vorbestellungen eine Bestätigung erhalten. Hoffe am Ende kommen genug an, damit man den Gewinn in der ersten Woche voll abschöpfen kann.

Keine Meldung soweit, aber wird wohl morgen mit Amazon's eigenem Transportdienst raus gehen, zumindest steht bei mir im Account "morgen". Find es allerdings nicht so prall, denn der Amazon Dienst ist Mist, da keine ordentlichen Zeitfenster angegeben werden und auch keine Paketshops vorhanden sind. Außerdem haben ja manche ihre XBox schon am Tag vor Release erhalten, da wahrscheinlich der Versand schon Tage zuvor mit DHL oder so erfolgte.

Finde den Countdown auf der Seite aber schon lustig, da man sich ja nicht zu Mitternacht im Ladengeschäft einfinden kann, um da eine abzustauben.

Ich habe bisher auch nur von gut der Hälfte meiner Vorbestellungen eine Bestätigung erhalten. Hoffe am Ende kommen genug an, damit man den Gewinn in der ersten Woche voll abschöpfen kann.
Haben wir auch brav einen Gewerbeschein angemeldet und führen Umsatzsteuer ab, elender SCALPER ?

Ich habe die PS5 in der 2. Welle erfolgreich vorbestellt, da musste man aber schon ewig einer Bestellbestätigung hinterherlaufen. Nachdem ich die dann hatte, konnte Saturn gar nicht schnell genug darauf hinweisen, dass ich noch nicht überwiesen hätte. Wie denn auch ohne Bestellbestätigung? Mein Geld hat Saturn Ende September bekommen und konnte seitdem schon weiter damit wirtschaften und neue Gewinne generieren. Trotzdem kriegen dies es nicht gebacken einen vertraglich zugesicherten Lieferzeitpunkt einzuhalten.
Ständig wird sich beschwert, dass “die Leute” nur noch bei Amazon bestellen und der Einzelhandel es deswegen ja ach so schwer habe. Guess what? Amazon hat heute morgen rechtzeitig geliefert. Die bereichern sich nicht einfach an den Kunden und halten dann Verträge nicht ein. Statt also immer die Schuld bei den Kunden zu suchen, sollten die sich mal überlegen, ob nicht ihr beschissener Service das Problem ist. Ich habe aus der ganzen Aktion jedenfalls eins gelernt: Auf Saturn ist kein Verlass und kaufen werde ich da für den Rest meines Lebens nichts mehr.

Zurück