PS5 Vorbestellung: Amazon-Kunden erhalten Spielzeug, Katzenfutter oder nichts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 Vorbestellung: Amazon-Kunden erhalten Spielzeug, Katzenfutter oder nichts

Aktuellen Berichten zufolge haben viele Playstation-5-Vorbesteller in Großbritannien von Amazon falsche Ware erhalten. So haben einige Nutzer auf Twitter berichtet, dass sie stattdessen Spielzeug oder Katzenfutter erhalten hätten. Andere widerum haben schlichtweg gar nichts bekommen. Amazon verspricht Besserung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 Vorbestellung: Amazon-Kunden erhalten Spielzeug, Katzenfutter oder nichts
 
HAHAHAHA! Das find ich saugeil! :D

Wartest so auf die neue Konsole, der Postbote kommt, drückst ne Unterschrift ab, rennst in deine Bude zurück, reißt am Karton rum, der Herzschlag des Konsumschafs erhöht sich aufgrund des 5 Meterlaufs, der unserer Zeit angepaßte aufgekratzte Zustand drückt noch durch weitere Aufregung vermehrt aufs Gemüt, die Schweinsäuglein zwischen den dicken Bäckchen fangen an zu glänzen, endlich der kleine Kosumkick für Zwischendurch, die Belohung dafür daß ich so ein braver Kerle bin (meine Gefallsucht und Angepaßtheit muß doch etwas bringen, ich bin ja gut) und dann ..... ein Sack Getreide. :D :D :D
 
Ob da evtl. ein paar Konsolen abhanden gekommen sind und durch andere Waren ersetzt wurden damit es nicht sofort auffällt?

Die eigentliche Lieferung findet sich dann bei eBay für 900€ wieder.
 
Einmal hatte ich einen ähnlichen Fall. Vor ca. 10 Jahren ein paar E-Zigaretten in Asien (ich glaube bei dx.com) bestellt, und einen Karton mit Unterlegscheiben erhalten. :-D

Bild gemacht, an die Plattform geschickt, und mein Geld ohne Tamtam zurückbekommen.
 
Na ja das bei Amazon mal eben so was wegkommt bezweifle ich mal, hab in dem Laden ja mal ein paar Monate

gearbeitet und ein paar Leute haben versucht was mitgehen zu lassen, wurden schneller von der Polizei anbgeholt

als das sie A sagen konnten.

Da tippe ich mal eher auf den Transport also die Lieferfirma .
 
Alles Quark.
Es wurden nicht genug Playsis geliefert und Amazon hat keinen Bock einen "Ampere-Lauch" erneut hinzulegen. Daher, schwupps, was anderes und völlig unnützes rein und erst mal durch die garantierten Reklamationen Zeit schinden, bis endlich, endlich genügend PS5er da sind. Außerdem kann das zuvor überwiesene Geld noch ein bißchen im Kreislauf bleiben und einen armen Milliardär noch ein wenig reicher.
:D
Gruß T.
 
Jetzt ist die Frage, ob der Verkäufer auch wirklich Amazon war, oder ein Händler der über Amazon verkauft.
Wär nicht das erste mal, dass es da dubiose Lieferungen gibt.
 
Denke auch das da jemand einfach gerne eine PS5 haben wollte. Ob Amazon-Mitarbeiter oder Lieferdienst ist da ja auch ziemlich egal. Die Fälle gibt es immer wieder und normal stellt sich auch relativ schnell heraus, wer es wirklich war.

Ebenso kann man als Kunde nicht einfach Katzenfutter reinlegen. Da werden dann sicherlich Produktionsnummern usw. abgeglichen und im spätestens beim 2 oder 3 mal schließt Amazon mindestens dein Konto. Dann war es das mit Amazon-Bestellungen.

Im Einzelfall natürlich sehr schade für den Kudnen, der sich freut und wohl nicht direkt eine neue PS5 zugeschickt bekommt auf Grund der Liefersituation.
 
Bestimmt verdient da gerade ein unterbezahlter Amazon Mitarbeiter etwas hinzu oder einer der Lieferfahrer braucht mehr Geld.
Bei Amazon verdient man nicht so schlecht. Aus Neugier habe ich dort auch mal für ein paar Wochen im Lager gearbeitet. So lange man nicht die Regale auffüllt (anstrengend) oder die Pakete verpackt (langweilig) , lässt es sich sogar aushalten.
 
Stimmt Toloto,
Diebische Postboten, Lagerarbeiter, oder allgemein Diebisches Gesindel gibt es ja nicht ;) ist alles wichtige Strategie.
 
So ein Unfug. Vermutlich haben die dummen Leute einfach nur bei Dritt Shops bestellt die auf Amazon gelistet sind und nicht bei Amazon selber. Da kommt Betrug halt öfter vor.
 
Zurück