PS5 und Xbox Series X kaufen - Twitch-Bot prüft die Verfügbarkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 und Xbox Series X kaufen - Twitch-Bot prüft die Verfügbarkeit

Aktuell versuchen noch immer viele Spieler, an eine der neuen Xbox- oder Playstation-Konsolen zu gelangen. Da die Geräte binnen Minuten ausverkauft sind, wenn ein Händler seinen Vorrat aufstockt, gilt es demnach, schnell zu sein. Ein Twitch-Bot kann nun bei diesem Vorhaben helfen, denn er prüft die Lagerbestände live und benachrichtigt seinen Besitzer, sobald eine Konsole lieferbar ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 und Xbox Series X kaufen - Twitch-Bot prüft die Verfügbarkeit

Bots die ständig alles auf Verfügbarkeit prüfen gehören verboten!
Zum einen erzeugen sie unnötigen Internettraffic und zum anderen sorgen sie das die Server der Händler überlastet sind.
So etwas als tollen Artikel zu publizieren ist echt arm.

Bots die ständig alles auf Verfügbarkeit prüfen gehören verboten!
Zum einen erzeugen sie unnötigen Internettraffic und zum anderen sorgen sie das die Server der Händler überlastet sind.
So etwas als tollen Artikel zu publizieren ist echt arm.

nenn bot von einem menschen zu unterscheiden ist mittlerweile schwierig.

Oh super... hab mir grad eine Xbox bei BestBuy geschossen... ... NICHT... ... weil das letzte mal als ich nachgeschaut habe lebte ich in Deutschland und nicht in Merica. :D Aber netter SEO-optimierter Titel... so lockt man Leute an die suchen. Ist das schon Klickbait oder nur verdammt nah dran? ;)

Oh super... hab mir grad eine Xbox bei BestBuy geschossen... ... NICHT... ... weil das letzte mal als ich nachgeschaut habe lebte ich in Deutschland und nicht in Merica. :D Aber netter SEO-optimierter Titel... so lockt man Leute an die suchen. Ist das schon Klickbait oder nur verdammt nah dran? ;)

ich denke bei der online redaktionen haben die nen pensum wie viel content sichtbar sein soll von montag bis samstag.

Zurück