PS5 kaufen: Gibt es bald ein Bundle mit Abenteuerspiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Gibt es bald ein Bundle mit Abenteuerspiel?

Der Twitter-Kanal Stationofplay berichtet, dass es bald ein Bundle aus der Playstation 5 mit dem Spiel Ratchet & Clank: Rift Apart geben soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Gibt es bald ein Bundle mit Abenteuerspiel?
 
Da der Titel Rift Apart der erste richtige PS5 Exclusive Titel ist, der massive von der eingesetzten Hardware profitieren wird, ist so ein Bundle eigentlich sehr sinnvoll.

Ich habe mit den Ratchet & Clank auch vorbestellt, da der einfach immer Laune gemacht hat. Hoffe ich bei dem Titel nun auch wieder.
 
Bei Amazon soll es heute oder morgen das Bundle zu kaufen geben.
Haltet also die Augen und Ohren offen ^^
 
So ein Bundle wäre schon cool.
Habe die R&C Reihe immer gern gespielt und laut den Tests soll Rift Apart ja ziemlich gut sein.
Versuche mal mein Glück diese Woche nochmal, falls das mit diesem Bundle stimmen sollte.
 
So ein Bundle wäre schon cool.
Habe die R&C Reihe immer gern gespielt und laut den Tests soll Rift Apart ja ziemlich gut sein.
Versuche mal mein Glück diese Woche nochmal, falls das mit diesem Bundle stimmen sollte.

Schau am besten morgen ab 9 Uhr bei Amazon und vielleicht auch bei den ganzen Twitter Bots.

Bilder vom Bundle gibt es ja schon.

3CCD59D6-9213-4499-BC79-EB3784CE94AF.jpeg
 
Zurück