PS4: Jedes Spiel für Next-Gen-Konsole auch als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4: Jedes Spiel für Next-Gen-Konsole auch als Download

Seit dem Playstation Meeting 2013 am 20. Februar 2013 werden immer mehr Informationen zur PS4 bekannt. Jetzt hat Shuhei Yoshida, President of Sony's Worldwide Studios for Sony Computer Entertainment, bekannt gegeben, dass es PS4-Spiel als Download verfügbar sein wird - bei manchen Spielen will man komplett auf physische Datenträger verzichten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4: Jedes Spiel für Next-Gen-Konsole auch als Download

AW: PS4: Jedes Spiel für Next-Gen-Konsole auch als Download

Ich kaufe für beide Konsolen Spiele online. Ich muss nicht warten, muss keine Disk einlegen, die Konsole ist leiser und die Ladezeiten sind auch viel besser. Bei den neuen Konsolen wird das nicht anders gemacht.

Mir wäre es lieber wenn es jedes Spiel überall als Box gegen würde.:ugly:
Stehe nicht so auf Klarnamenzwang und hey so hat Sony sein Sperre.

wenn die Preislich weniger kosten denn werde ich Downloaden....aber wenn die gleich viel Kosten werde ich doch lieber die "Offline" Variante kaufen

Kann man denn nicht von der Box auch die Spiele auf die Platte installieren? o.O

Ich bevorzuge weiterhin die guten alten Hüllen für meine Sammlung. :D

Zurück