• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PS3s verbinden

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

werde mir bald eine PS3 Slim zulegen. Und ein Freund von mir auch.
Und wir würden gerne am Wochenende zusammen spielen mit beiden PS3s.

Kann man zwei Konsolen zB mit LAN verbinden, sodass jeder auf seiner eigenen Konsole spielt?
Irgendwie hab ich dazu nicht viel gefunden :what:.

Vielen Dank im Voraus,
der Feuerreiter
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Davon hab ich zumindest noch nix gehört, wär aber interessant was bei euch raus kommt. Was wollt ihr denn zocken? Vielleicht lässt es ich ja bewerkställigen, dass ihr über den selben Anschluss auf einen Server (also online) connected.

Ihr braucht natürlich auch 2 TVs =)
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
KLar kann man das, einfach beide ins selbe Netzwerk hängen, das gleiche Spiel einlegen, dann gibts bei den meisten Spielen einen Koop bzw Lan Party Modus. Du kannst auch einfach beide bei dir ans Inet hängen und so zocken =P
 
TE
Feuerreiter

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
Danke erstmal für eure Antworten!
Das hört sich ja ganz gut an.

Ja, klar kann man online zocken. Aber das macht nicht so viel Spaß :P .
Wir würden FIFA 09, Colin McRae: Dirt und so spielen. Vllt. auch Battlefield BC, mal sehn.

@Hyper Xtreme: Ins selbe Netzwerk? Das geht dann auch einfach mit nem LAN-Kabel, mit dem man die verbindet ;) ?
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Ich denke über nen Router/Hub/Switch müsstest dus schon machen. Einfach sone direkte Verbindung... ich weiss ja nicht. Aber hey, probiers aus und sag uns obs geklappt hat!
 
Oben Unten