ProtoMol core

madgerrit39

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo...
habe heute auf eine Intel CPU diesen
ProtoMol core

zugewiesen bekommen.
FaHmon kann keine Details herausfinden, und auch bei FaHWiki gibts nicht soooo viel darüber!
Wer was dazu in Erfahrung bringt, den belohnt der Weihnachtsmann.:devil:
 
Scheint so als dass sich endlich mal was rührt...auch der GPU core dürfte interessant werden, aber es heißt dass di performance nicht verbessert wird...naja hoffen wir mal auf eine bessere impletierung für ATI
 
Um das Thema wieder aufzugreifen:
Seit gestern ca. bekomme ich neue Projekte zugewiesen:

10101 Protomol (R127, C8, G2) z. B.
haben einige User schon Erfahrungen damit...
Folgende Punkte werden Gutgeschrieben: 548
Frametimes bei mir GTX 285 (55sek.), GTX 260/192 (86 sek.) GTX 260/216 (72 sek.).

Persönliche Meinung:

GPU Belastung sehr hoch , CPU Belastung bei 5-8 %.
halte den Core für sehr stabil, bin aber etwas über die Punkteausbeute enttäuscht.

Nun--- wie ist eure Meinung?!?
 
@nfsgame: probier es mal mit dem -advmethods flag ... wenn du die 1888er nicht magst stell mal in der .cfg die bigpackets auf normal- bekomme seitdem nur noch ganz selten welche ;)

@tpc: hab heut Vormittag auch mal ein P10101 durchgerechnet, und kann mich der Meinung von madgerrit39 anschliessen -.- ... die erinnern mich ein klein wenig an die 511er WU´s :ugly:

9800GTX+ (95sek./frame)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also (ausgerechnet) ich wurde bisher nicht für "würdig" befunden die zu falten
Scheint aber auf Grund der Kommentare, dass ich nicht wirklich was verpasst habe :D
 
Mal eben Fahmon gechecked und siehe da (ihr guckt am besten in den Anhang, sonst seht ihr nix :ugly: )

Und noch ein Screenshot. Mal so zur Info: Die ersten AMD-Graka-WUs hießen Projekt 47xx und brachten ebenfalls 548 Punkte. Wenn das mal kein Zufall ist :D.
 
Und ich hatte mich anfänglich gewundert, warum meine PPD so um 10-12% gefallen waren.
Jetzt steht fest, das liegt an den Wus.
Leider nützt es auch nichts, den -advmethods flag zu löschen, was mich dann doch etwas wundert.
Eigentlich ist das doch nen Beta Core... oder?:devil:
 
Naja, die Protomols falten ja glaube ich noch keine richtigen Projekte sondern laufen ja nur um die Stabilität zu testen. Da könnte ich mir vorstellen, dass es später dann mehr Punkte gibt.
 
... Leider nützt es auch nichts, den -advmethods flag zu löschen, was mich dann doch etwas wundert.
*dito* ... musste ich seit gestern auch feststellen- nur noch diese hot-WU´s ... :heul: ... seitdem sind die ppd geschrumpft und der Stromzähler dreht ein paar extrarunden :(

PS: evt. könnte das der Grund dafür sein (post von gbowman aus dem folding forum)
Eigentlich ist das doch nen Beta Core... oder?
wenn ich die logfiles meiner Clienten richtig interpretiere, scheint f@h im allg. noch beta zu sein :ugly:
Windows GPU Console Edition ...
... Folding@Home Client Version 6.23 ...
... Folding@Home GPU Core - Beta
Linux SMP Console Edition ...
... Folding@Home Client Version 6.24beta
wie dem auch sei, falls man sich hier nicht mehr lesen sollte-

einen guten Rutsch ins neue Jahr/ Jahrzehnt, auf dass wir es 2010 mit dem GPU3 Core und "Ferby" so richtig krachen lassen :D

das folding- Team der :pcghrockt:
 
... Natürlich habe ich nun auf jeder der beiden (nahe beieinanderstehenden) 275GTX je eine von diesen "Heizteilen" :wall:
Das Gehäuse ist offen und ein zusätzlicher Tischventilator bläst auf höchster Stufe auf die beiden Teile
Damit, und weil es ja "kühl-verbesserte" Karten sind, schaffe ich es die Temp. auf rund 80° zu halten

Aber generell gesehen hätte Stanford für dieses "Killerteil" und die breite Streuung Prügel verdient

Nun, bald wechseln wir das Jahr(zehnt) und dann wird eh alles besser :haha:

(Auch) An dieser Stelle von mir beste Wünsche an euch alle
 
Hallo!
Habe seit Gestern nur noch die 10101-er Wu`s.Auch meine GTX260 heizt ein paar Grad höher,sind zwar nur 54° gegenüber sonstigen 50°(Accelero Xtreme 280 Kühler sei Dank).PPD ist mit 5400 ähnlich wie bei den 1888-ern,bei den die Graka aber lange nicht so gefordert wird.
Hoffe auch das sich bei der PPD-Ausbeute noch was tut,wenn die Hardware so schuften muß.

@JayxG auch dir und natürlich allen anderen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :D
 
Ist das nun schon der lang ersehnte Core3 oder noch eine Übergangsbeta?
Hat schon jemand versucht, 2 von den 10101-Projekten gleichzeitig zu falten oder verglüht dabei die GraKa? ;-)
 
Zurück