Wow, also der Megahalems ist ja schon echt nen Blickfang, auch wenn es schlicht auf die Größe zurückzuführen ist. Ich verwende ihn nun seid ca. 2 Monaten und bin absolut begeistert, auch trotz des stolzen Preises.
Die Shadow Version setzt dem ganzen doch noch mal einen oben drauf. In verbindung mit meinen weißen Enermax Cluster Lüftern sieht das bestimmt sehr nice aus.
Zum Thema Lackieren. So gern ich ja eine schwarze Version hätte, lackieren würde ich meinen auf keinen Fall. Evtl. könnte man die oberste "Kühlrippe" schwarz lackieren. Jedoch den gesamten Kühler auf keinen Fall. Der Wärmeabtransport würde darunter erheblich leiden. Zumal die Gefahr besteht, dass die sehr glatte Oberfläche der Lamellen die Farbe gernicht erst richtig aufnimmt. Und dann siehts mal richtig sch... aus.
Prolimatech verwendet auch keinen Lack sondern ein anderes Verfahren um den Kühler zu "schwärzen". ich gehe mal stark davon aus, dass es entweder ein eloxier oder brünier Verfahren ist, evtl. auch eine Art Vernickelung, ähnlich wie es Zalman bei den NT Modellen macht.