Prolimatech Megahalems

...bei mir? tut er doch?!

Wenn man den Lüfter nicht verkehrt herum anschliesst, ganz einfach zu merken - immer da wo der Käfig ist geht die Luft hin ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ne,ne, passt schon so bei mir - die Schrift zeigt bei den Noiseblockern nach "innen" und nach "außen"... der Käfig liegt immer in Blasrichtung

Jam, und bei den Scythies isses auch so. Aber nochmals, schau auf den Käfig - nicht auf die Schrift, ausserdem ist bei den meisten Lüftern ja noch je ein Pfeil mit Lauf und Blasrichtung drauf.

ja das denke ich mir auch.
Aber manche sagen mit der Hand isses besser?

Frage zu Caseking:

Paketverfolgung:

Was heißt HSC: Rollkartenscannung

solange du beim anziehen immer dran denkst nach Fest kommt ab und je höher der anpressdruck ist schon richtig aber nicht zu hoch weil dann verbiegt man ja auch die cpu bzw die Kontakte, evtl startet dann das System nicht mehr ... stand hier in nem anderen Thread das sei einem mit nem Wakü Cooler passiert :)

Also ich hab selbst den Megahalmes im Einsatz, S1156, bei mir war´s so, dass de ihn nur bis zu nem gewissen Punkt anziehen kannst, weiter geht´s nicht, also schrotten kannst da imho nix!

Greetz

@CrashStyle
... erinnert stark an eine Disko-Kugel ... :devil:

Zu der Frage der Montage:

Der Prolimatech Megahalems bzw. der Mega Shodow hat eine Anzugsbegrenzung; selbst, wenn stark mit dem Schraubenzieher angezogen wird, spürt man deutlich, wenn die Verschraubung paßt.

@mramnesie
Die aktuelle Revision 2, oder auch B, beinhaltet Sockel-1156-Kompatibilität; ansonsten ist ggf. das optional erhältliche Sockel-1156-Montagekit erforderlich.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
@CrashStyle
... erinnert stark an eine Disko-Kugel ... :devil:

Zu der Frage der Montage:

Der Prolimatech Megahalems bzw. der Mega Shodow hat eine Anzugsbegrenzung; selbst, wenn stark mit dem Schraubenzieher angezogen wird, spürt man deutlich, wenn die Verschraubung paßt.

@mramnesie
Die aktuelle Revision 2, oder auch B, beinhaltet Sockel-1156-Kompatibilität; ansonsten ist ggf. das optional erhältliche Sockel-1156-Montagekit erforderlich.

MfG.

Das doch keine Dico kugel^^

@CrashStyle
War auch nicht abwertend gemeint - aber die Lichtreflexionen haben so 'ne gewisse Ähnlichkeit zur den berühmten Disko-Kugeln der '70er *ggg*

@mramnesie
Bitte, gern geschehen :-)

...naja, mein Rechner ist dann wohl ein Friedhof, so als Gegenstück zur Diskokugel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück