Projekt "BittersweetPoison"

BittersweetPoison

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute......
Lange lese ich hier schon die Beiträge von euch und bin immer wieder erstaunt,was so alles machbar ist......
Ich habe selber schon ein paar mal etwas an meinem Raven Gehäuse gemoddet....window geschnitten....Kabel gesleevt usw....also nix besonderes....
Jetzt habe ich mich entschlossen mal ein richtiges Projekt in angriff zu nehmen...mir schwirren da auch schon ein paar sachen im Kopf herum.....

Meine Idee.....Projekt "BitersweetPoison....
Die Idee dahinter.......ein Corsair 800D nach meinen vorstellungen so umzumodden,dass hinterher alles in giftgrün/schwarz gehalten ist.....
Ausserdem wird die ein wenig verstaubte Hardware aufgerüstet.
Was haltet ihr von der Idee?

Huhu und willkommen im Forum.
zur Frage:
Ja wie ,du fragst was wir davon halten? Ja GARNIX. Schon wieder ein neuer Mod.Bahhh ne.:lol:Der könnte dann eventuell noch gut aussehen.
Sowas braucht ein Modunterforum nicht.

Ne, mal im Ernst. Leg los, wird schon werden.:daumen: Und immer schon alles mit Bildern untermalen.

Danke für das "willkommen".....Sorry......war ne doofe frage......ist halt immer alles so kompliziert,wenn man vorher noch nie Beiträge geschrieben hat.......lol
Da weiß man immer nie wie man anfangen soll.....aber irgendwann ist immer das erste mal.....
Die ersten teile sind bestellt.....und dann geht es los........Bilder.....kein problem....

Was für Teile sind es denn wenn man fragen darf? :D
Eine Sache noch gibt es einen bestimmten Grund warum du alles Fett schreibst? :ugly:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! =)

Los, erzähl mehr von deinen Plänen. Nur "soll am Ende so sein wie ich mir das wünsche" und "gitfgrün-schwarz" ist ja nu nich so aussagekräftig. Was willst Du alles so machen oder lässt es drauf ankommen was dir so im Laufe der Zeit einfällt? Brauche Input!!! :daumen:

Gruß
-Kero-

keine Ahnung......bei mir ist alles normal.....

Bestellt ist ein Corsair 800D Gehäuse
4 Coolink Lüfter in grün....
ein silverstone Ap120 grün beleuchtet....
4 Kaltlichtkathoden uv
1 Seasonic X 760 netzteil.....
jetzt ist erstmal kasse leer......
nächste woche wird weiter bestellt......

was ich mache kommt spontan .......
paar sachen stehen schon.......
kabel sleeven mit mdpc -sleeve......
powerbutton durch grünen taster wechseln.......
stealthmod für dvd-laufwerk.......und den openbutton verlegen........
360 radi oben rein........
grüne schläuche von masterkleer...16/13......
nanoxia kühlmittel in uv grün......und noch ein par sachen......

Damit du nicht 2 Posts hintereinander machen musst, kannst du anstelle eines neuen Posts den vorheriegen editieren(bearbeiten);)

und wie mache ich dass?......
ich weiß......ich schäme mich ja schon....is halt alles neu.....

ahhhhhh.......gefunden........lol.....*handvorkopfklatsch*

wenn du grüne schläche hernimmst brauchst du keine grüne flüssigkeit mehr... nimm durchsichtige schläuche und grünes wasser kommt besser rüber

Sach ma .... warum .... machts .... du ... die ganze zeit diese punkte? :ugly:

BTT Viel Glueck und vorallem Spass!

Es ist jedenfalls keine Verbesserung für das Schriftbild und sorgt auch nicht für mehr Übersichtlichkeit. Die Regeln für die Zeichensetzung sind im Zuge der letzten Rechtschreibreform erheblich vereinfacht worden... [Diese Punkte darf man als Ausdruck eines fortgeführten, aber nicht ausgesprochenen Gedanken sehen]

Zurück