Project Mojo: Android-Konsole neben Xbox One und Playstation 4 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Mojo: Android-Konsole neben Xbox One und Playstation 4 vorgestellt

Der Hersteller von Peripheriegeräten für Spielekonsolen, Mad Catz, hat angekündigt eine eigene Konsole auf den Markt zu bringen. Die Konsole wird mit Android betrieben und hört momentan noch auf den Namen Project Mojo. Was die Mojo schon jetzt besser macht, als Beispielsweise die Ouya, ist der Zugriff auf Google Play und Amazons Appstore.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Mojo: Android-Konsole neben Xbox One und Playstation 4 vorgestellt

Menschen ohne jegliche Orientierung? :ugly:

Wahrscheinlich :lol:

Ich hab mich schon bei Ouya gefragt, wie ein solcher Müll derart stark gefördert werden konnte. Wer soll so etwas kaufen? Die meisten neuen Tablets können ihr Bild bereits auf einen Fernseher wiedergeben. Wozu braucht man dann noch so eine Box?? Wobei mir schon nicht klar ist, wie man seine Zeit überhaupt mit solchen Spielen verbringen kann. Zuhause am Fernseher will ich mehr als das! Oder ich spiele absichtlich Super Nintendo, dann geht die Grafik in Ordnung. Ansonsten entzieht sich das meiner Vorstellungskraft.

und wieder stellt sich mir die frage: kann man hier ein Linux drüberbügeln um die konsole als officerechner zu nutzen?

Wahrscheinlich :lol:

Ich hab mich schon bei Ouya gefragt, wie ein solcher Müll derart stark gefördert werden konnte. Wer soll so etwas kaufen? Die meisten neuen Tablets können ihr Bild bereits auf einen Fernseher wiedergeben. Wozu braucht man dann noch so eine Box?? Wobei mir schon nicht klar ist, wie man seine Zeit überhaupt mit solchen Spielen verbringen kann. Zuhause am Fernseher will ich mehr als das! Oder ich spiele absichtlich Super Nintendo, dann geht die Grafik in Ordnung. Ansonsten entzieht sich das meiner Vorstellungskraft.

mmn ist das ganze mit dem raspberry pi losgegangen, ein eigtl echt cooles teil für 25€, hauptsächlich auch nicht zum spielen bestimmt sondern zum basteln (arm-linux), der rest wollt den erfolg eben mitfahren. für bettelarme entwicklungsländer sicher ein guter pc-ersatz. der rest ist von desktop einfach anderes gewöhnt.

Zurück