Programm aus dem Systemstart LÖSCHEN

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Programm aus dem Systemstart LÖSCHEN

Hi,
habe gestern ein Programm auf dem Rechner gehabt (welches ist jetzt mal egal :D), dass sich wohl i-wie in den Systemstart eingebunden hat :(
Natürlich habe ich das Programm unter msconfid" gleich wieder aus dem Systemstart rausgenommen, das Problem ist nur, dass es einfach nicht zu löschen geht bzw. habe ich keine Lösung zum Löschen gefunden :(

Da mir das Programm sowieso etwas spanisch vorkommt, möchte ich es so schnell wie möglich vom PC haben ;)

Bitte helft mir :hail:

Gruß
Johnny
 
F

feivel

Guest
AW: Programm aus dem Systemstart LÖSCHEN

wie heisst das programm denn?
wenn dus nicht kennst würd ich mal virenscanner und spybot drüber laufen lassen ... ;)
 
G

ghostadmin

Guest
AW: Programm aus dem Systemstart LÖSCHEN

Wenn es dir spanisch vorkommt dann lern Spanisch oder deinstallier es wieder.^^
Evtl. hat es sich auch als Dienst eingetragen, dort schon geschaut?
 
TE
TE
Johnny the Gamer

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Programm aus dem Systemstart LÖSCHEN

Naja, das Problem ist, dass es gar nicht ein richtiges Programm war sondern mehr eine Anwendung, also eine einzige .exe Datei ;)

Las Dienst hat es sich glaub ich nicht eingetragen...
 
Oben Unten