• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Rivatuner ( ich hoffe das gehört hier hin)

vodun

PC-Selbstbauer(in)
Probleme mit Rivatuner ( ich hoffe das gehört hier hin)

Hab ein prob mit dem Rivatuner.Ich möchte gerne mal die echte drezahl sehen nur es gibt keine einstellungs möglichkeiten oder dergleichen bei Riva tuner ( zumindest bei mir ) um das einzustellen.Und ich würde gerne auch noch den leuten vom lesertest der 8800GT helfen weil dennen etwas bei der drezahl aufgefallen ist.Ach logischerweidse ich hab 2 x 8800GT und die Forceware 169.21 .
 

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Probleme mit Rivatuner ( ich hoffe das gehört hier hin)

1. Den Riva Tuner starten
2. Customize im oberen Teil klicken
3. HardwareMonitor öffnen
4. Wenn Fan Speed nicht angezeigt wird,
5. Setup klicken
6. Fan Speed und Duty Cycle aktivieren

Siehe auch die Bilder
 
TE
V

vodun

PC-Selbstbauer(in)
AW: Probleme mit Rivatuner ( ich hoffe das gehört hier hin)

genau das hab ich schon probiert ( Letni hat auch schon versucht mir zu helfen ) nur ich kann nur fan duty cycle einstellen fan speed gibt es im reiter setup bei mir nicht.
 

loot

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Probleme mit Rivatuner ( ich hoffe das gehört hier hin)

genau das hab ich schon probiert ( Letni hat auch schon versucht mir zu helfen ) nur ich kann nur fan duty cycle einstellen fan speed gibt es im reiter setup bei mir nicht.


Geht mir genau so an was kann es liegen:wall:
 

Letni

PC-Selbstbauer(in)
AW: Probleme mit Rivatuner ( ich hoffe das gehört hier hin)

Welche Version nutzt ihr? Ich habe 2.06...
Vielleicht kann das auch am Mainboard liegen? :hmm:

Gruß, Letni
 
TE
V

vodun

PC-Selbstbauer(in)
AW: Probleme mit Rivatuner ( ich hoffe das gehört hier hin)

2.06 benutze ich auch und zu dem mainboard.Ich hab das ASUS P5N32-E SLI
 
Oben Unten