• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit PCGH Premium PC II

Blue_Gun

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo

hab nun seit 3 Tagen den PCGH Premium PC II und dieser friert heute auf einmal ein! Das passerite dann immer wieder! Heute schon 4 mal!

Das ist 3mal bei css und einaml im Internet passiert!

Was kann ich machen?


Intel Core i5-750 @2,66Ghz @ Cooler Master Hyper TX3
XFX GTX275 896MB
Gigabyte P55-UD3
Corsair 2x2024MB DDR3-1333
Enermax PRO82+ 525W
Windows 7 Home Premium 64-Bit

danke

P.s. ich habe den PC nicht auseinandergenommen,OC oder sonstige eingriffe vorgennommen

Edit: Unter Volllast leigt die Temperatur der CPU bei max 60°C
 
Zuletzt bearbeitet:

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
Hmm, wenn er freezet würde ich ihn schnellstens zurückschicken. Besser das als die Garantie mit irgendwelchen Eingriffen zu verlieren.
 
Oben Unten