• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit meinem Ping

Neroxbyte

Kabelverknoter(in)
Ich habe schon etwas länger probleme mit meinem Ping bei Counterstrike.
Ich habe von Arcor/Vodafone das 6000DSL bekomme aber in meiner Straße nur das 1000er rein :daumen2:. deshalb ist es so schon schwer genug vernünftig spielen zu können. Doch seit kurzer zeit schießt immer wieder mein Ping hoch in die 700er Grenze :what:. Nach 10 sec geht es dan langsam wieder. Ich habe mir schon einen neuen Router deswegen gekauft, da der letzte schon sehr alt war und immer wieder ausgegangen ist. Doch daran lag es offensichtlich nicht. kannes ein Virus sein oder liegt es an der Lan verbindung zwischen PC und Router ? mein Bruder hat bis jetzt noch keine solche Probleme bei Css gehabt. Brauche Hilfe !:hail:
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Vielleicht irgendein Updateversuch oder so? Ich würde mal nachgucken, ob irgdendwas Daten ins Internet sendet während du spielst. Vielleicht surft dein Bruder?

so far
 
TE
Neroxbyte

Neroxbyte

Kabelverknoter(in)
Hmm. kanns sein. Ich glaube jetzt, das das schlicht weg daran liegt, das das 1000er Net nicht ausreicht, wenn 2 oder 3 PC am selben router laufen. Das ist echt Schei***. Ich hab bei Vodafon nachgefragt und bei mir ist das maximale ereicht ^^. Mehr als 1000 geht nicht. Ich kann aber auch erst nächstes Jahr zu Kabel BW wechseln, wennd er vertrag im oktober ausläuft. So lange bin ich quasi darauf angewiesen mit 50 k/byts runterzulöaden und mit nem 500er Ping zu spielen ^^
 
Oben Unten