• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit mein Laptoü und Dragon age Origins

Boehser Onkel

Schraubenverwechsler(in)
Probleme mit mein Laptoü und Dragon age Origins

Hi ich habs iwi verpeilt im richtigen / Forumsabteil meine Probleme dazustellen xD

Ich hoffe ma etz ises bisl besser angebracht.

Hab mir einen neuen Laptop gekauft und nu läuft des game net obwohl es doch eig reichen müsste....es geht ums spiel Dragon age origins

Mei Laptop :

Intel(r) Core(tm) 2 Duo Cpu P8700 @2,53 Ghz
Ram 4 gig 64bit windows 7
Grafikkarte Geforce GT 240m 1 gig
Treiber sollten alle die neuste sein ..

Kann mir da vl wer weiterhelfen warum des game net geht hab ne cpu auslastung von 100 % und ruckelt wie raus also unspielbar selbst auf niedrigster einstellung bei allem ...??!!

Danke schon ma etz dafürdas mir wer antwortet ;)

Ich hoffe es kann jeder den Tread lesen , bin Franke ;) danke ;)

B

boss3D

Guest
AW: Probleme mit mein Laptoü und Dragon age Origins

1.) Dringenst an der Rechtschreibung arbeiten (die Herkunft ist keine Entschuldigung ;))
2.) Patchen und aktuelle Graka-Treiber installieren.

MfG, boss3D

AchtBit

Software-Overclocker(in)
AW: Probleme mit mein Laptoü und Dragon age Origins

Schei**e ich kanns ned lesen und bin auch Franke.

Die Graka wirds nicht packen, da DAO intensivst Shader verwendet, die zudem nicht abschaltbar sind.

die 240 hat afaik nicht mehr als 48 stream Einheiten(2-3 Jahre alte Desktop Grakas haben bist zu 800 stream Einheiten, aktuelle das doppelte), was einfach zu wenig für das Spiel ist.

Oben Unten