• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit LED`s an Luftkühlung

Crackime1985

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

zu meinem Problem, ich habe mit ein TUF Gaming X570-Plus besorgt daran habe ich 3 Gehäuselüfter Laufen und 3 CPU Lüfter für die geschlossene CPU Wasserkühlung.

Das Gehäuse ist ein TT 51 ARGB Black, mit einer Lüfter Steuerung im inneren, von dort geht ein Kabel auf jeden Lüfter und auf den Addressable gen 2 Header.
Die Lüfter bekommen ihre Spannungsversorgung direkt vom Netzteil und werden über die interne Lüftersteuerung angesteuert.

Jetzt wollte ich diese mit AuraSync ansteuern das funktioniert auch aber leider nicht s wie gewollt kennt einer den Fehler? (siehe Bild)

Wenn die interne Lüftersteuerung läuft dann laufen alle LED`s.

20201206_144611.jpg
 
Oben Unten