• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

probleme mit catalyst control center

Hardwell

PCGH-Community-Veteran(in)
seit gegrüßt!
ich hab folgendes probelm und zwar hab ich den neusten treiber 9.12 mit catalyst control center für xp heruntergeladen dann den alten treiber deinstalliert und noch den driver cleaner drüber laufen lassen, dann den neuen installiert nun lässt sich aber das catalyst control center nicht öffen ich hab den treiber auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert hat aber auch nix gebracht kann mir vll jmd helfen??:hail:

ps. hab den treiber für die hd 5870 geladen!
 

fcmajor

Kabelverknoter(in)
Das selbe Problem hatte ich auch für meine 4890.
Hab keine Lösung gefunden. Habe jetzt den 9.11 Treiber drauf der funktioniert einwandfrei.
 

SB94

PC-Selbstbauer(in)
hatte das gleiche problem mit meiner 4870 unter vista, hab auch keine Lösung gefunden, auch nachdem ich in foren gepostet hab
 
Oben Unten