• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit 7900GTX

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
hallo,

ich hab folgendes Problem: wenn ich meine 7900GTX von MSI in PC steck und neue Treiber installier kommt eine Meldung dass kein Stromanschluss angeschlossen ist!deshalb taktet die Karte im 3D runter und Bildfehler krieg ich auch noch :(

ich hab überlegt dass ich neues BIOS draufspiel würde es eventuel helfen??

mfg
 
G

Gast12348

Guest
Naja blödeste frage erstmal is der Stromstecker den an der Graka angeschlossen ?
Evt auch das Netzteil zu schwachbrüstig...

Nen bios update wird da nix bringen.
 
TE
God-Among-Insects

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
Natürlich ist er angeschlossen! ich habs auch durchgemssen.GPU hat Verbindung zum Stromstecker aber die Karte checkts iwie nicht :(
 

maschine

Freizeitschrauber(in)
Was für ein Netzteil hast du denn?
Denn das hatte ich auch schonmal das die Fehlermeldungen kamen und die Graka sich runtergetaktet und Bildefehler produziert hat, weil das Netzteil zu schwach war.
 
TE
God-Among-Insects

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
ich glaub nicht dass mein BQT P7 550Watt dran schuld ist ;) beim Kumpel macht sie das selbe also am netzteil oder MB liegt das nicht
 
Oben Unten