• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

problem samsung m1

RogerDietz

Schraubenverwechsler(in)
hallo brauche hilfe
habe von Vodafon das Samsung M1 wenn ich es an den PC
anschliesse über USB
1) Software installiert will Win7 die Treiber für USB nicht annehmen
deswegen findt der PC das Telefon nicht

Gerätemanger sagt ( gadget serial v2.4 ) treiber suche ohne erfolg :huh:
 

cansu92

Schraubenverwechsler(in)
wo wir schon dabei sind...
Ich hab ebenfalls das selbe Problem, dass mein Pc sich nicht mit meinem Samsung M1 verbindet.
Aber ich hab ein weiteres Problem was mich echt total fertig macht :(
Ich habe dieses Handy geschenkt bekommen, benutze es jedoch mit einer E-plus Karte und würde dementsprechend auch gerne über e-plus und nicht über vodafone ins internet gehen. Jedoch funktioniert mein internet auf dem handy überhaupt nicht :( ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann
 

hoschi8219

PC-Selbstbauer(in)
hallo brauche hilfe
habe von Vodafon das Samsung M1 wenn ich es an den PC
anschliesse über USB
1) Software installiert will Win7 die Treiber für USB nicht annehmen
deswegen findt der PC das Telefon nicht

Gerätemanger sagt ( gadget serial v2.4 ) treiber suche ohne erfolg :huh:

da kann ich nicht helfen. habe dieses handy nicht!

wo wir schon dabei sind...
Ich hab ebenfalls das selbe Problem, dass mein Pc sich nicht mit meinem Samsung M1 verbindet.
Aber ich hab ein weiteres Problem was mich echt total fertig macht :(
Ich habe dieses Handy geschenkt bekommen, benutze es jedoch mit einer E-plus Karte und würde dementsprechend auch gerne über e-plus und nicht über vodafone ins internet gehen. Jedoch funktioniert mein internet auf dem handy überhaupt nicht :( ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann

hast du dir den zugangspunkt schicken lassen?
windest du auf der e-plus seite (irgend wo)

glaube das ist es
 

dinolichtenau

Kabelverknoter(in)
Habe das selbe problem:ugly: Es war aber schonmal installiert,habe aber auch ewig rumgemacht.Auf einmal gings.

Mache jetzt auch schon eine weil wieder rum,:huh:

Funzt nur noch net,jemand eine lösung.

Imer der selbe fehler gadget serial 2.4 treiber
 

dinolichtenau

Kabelverknoter(in)
So habs geschaft:D.Nun die helden von Vodafone kannste auch vergessen.

Install New PC Studio.......ja es geht nicht abr trozdem.
Wenn Ihr das gemacht habt dann auf Gerätemanager gehen gerät auswählen und Treiber Aktuali.und suche auf Computer gehen.
Orden suchen....je nach dem wo ihr es install.habt z.b

C: Progamme x86 Samsung....New PC Studio USB Drivers den Ordner 3

dann auf weiter und Treiber wird Instaliert.
Fertig Funzt .........jetzt get auch PC Studio:D
 

monst3r

Schraubenverwechsler(in)
Ansonsten hilft auch der Windows 7 XP-Mode.

Hat schon mal einer die Firmware geupdatet? Bei mir bricht sie immer ab. :( <- erledigt, im XP-Mode hat es nicht geklappt aber unter W7.
Und kann mir einer sagen wie man da externe .jar Programme installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

luckytim18

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

habe das M1 auch die .jar Files kann man ganz einfach installieren indem man diese auf das Handy kopiert und dann die Datei anklickt, das jar Programm wird dann in einem ich nenne ihn mal "Java-Mode" ausgeführt.

Hoffe ich konnte helfen.
 
Oben Unten