• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Problem] Safari Problem (Strg+V)

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen.

Seit kurzen habe ich ein Problem mit meinem Safari 4 Web Browser. Wenn ich zum Beispiel aus dem Wort : >klick mich< einen Link machen möchte das er beispielsweise auf google.de umgeleitet wird, wenn man darauf klickt, und das ganze dann mit dem Hyperlink Buttom mache, und dort eben strg+v drücke, dann ersetzt man praktisch das >klick mich< mit google.de.

Bei Firefox Beta 2 funktioniert das einwandfrei. Ich habe das Gefühl, das es daran liegt das ich mir gestern durch den Apple Updater den Browser neu gezogen habe.

Kann mir irgendjemand helfen?
Danke

PS: natürlich habe ich www. vor google in das Fenster reingehauen =)
 
Oben Unten