• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit zusammengestelltem Rechner

Presswurst

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey, habe ein Problem und zwar kackt irgendwas in unregelmäßigen abständen ab sodass auf dem bildschirm irgendwas zu sehen ist das ich grad schwer definiern kann aufjedenfall streifen,striche,verschwommenene sachen,etc. Da hilft nur ein Rechner neustart und alles läuft wieder normal. Passiert eher selten aber kann einem ganz schön aufn sack gehn.Woran liegts? Habe nix verstellt an der hardware

Prozessor: AMD Phenom II X4 965MainBoard: GA-MA790GPT-UD3H RAM: 2048 MB OCZ (8500)
2048 MB OCZ (8500)Grafikkarte: ATI Radeon HD 5900 Series:daumen2:
 
TE
P

Presswurst

Komplett-PC-Käufer(in)
ich denke mal grafikkarte wird zu heiß und dann startet der rechner automatisch neu :(

was kann ich dagegen tun?? runtertakten?lüfterleistung erhöhn?...
 
Oben Unten