• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Sata-Olatten nach Windows7 Installation

MrNice1975

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
hab nach dem Zusammenbau meines neuen Systems (siehe Signatur) das Problem das mein Boaed/System ums verrecken nur eine Platte erkennen will!?!:huh:
Boote ich mit nur einer Platte geht alles problemlos, sobald ich die 2te dazu schalte bekomme nur die Meldung das er irgendwelche Treiber benötigt (die ich nicht habe/kenne)?!?:huh:
Kann ich das im BIOS um- bzw, ausstellen? Und hat evtl. einer Erfahrungen mit dem P7P55D LE, und kann mir sagen wo ich das finde!?!:hail:
 
Oben Unten