Problem mit PCGH-SSAA-Tool

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab das PCGH-SSAA-Tool, wie in der vorletzten Ausgabe beschrieben,
installiert.
Doch i-wie hab ich auf 3840x2400 schwarze Balken, siehe Anhang...
Was mache ich falsch?

MfG
fac3l3ss

Assassins Creed hat keine Interpolation von nicht-nativen Auflösungen, probiere es mit nem anderen Spiel.

ja hallo, noch ne frage zum tool, denn ich habs erst in der 09/10 gesehen und habe somit keine ahnung wie ich die treiber signierung umgehe. im abgesicherten modus fragt mich das tool nur nach den administrationsrechten, die ich aber auch habe, also steh grad wie ochs vorm zaun.

kp also ich hab vista64 mit allen updates, wenn ich allen seiten so treuen kann dann kann ich die treiber signatur nicht mehr abschalten.
ich habs mit allen varianten probiert.
btw auf meinem weg bin ich noch über ein tool gestolpert das iwie den monitortreiber modifiziert für downsampling, bla blubb alles gemacht nur bei mir zeigt er nun keine auflösung außer der nativen an.

hallo, habe das tool ebenfalls ausprobiert und es klappt zumindest in BioShock, Anno 1404 (abgesehen von der nicht passenden Menü Position) und den Stalker Titeln gut. In Dirt 2 (steam version) sowie Metro 2033 funzt es allerdings garnicht! Die Auflösung ist einfach nicht vorhanden in den Optionen, kann mir jemand weiterhelfen? Metro hab ich in DX10 und 11 probiert mit und ohne tiefenschärfe und tesselation, geht nicht. Dirt 2 sollte auch im DX11 laufen, da Tesselation eig aktiviert ist. Bitte um schnelle Hilfe, will Metro endlich in 2880x1800@1920x1200 laufen sehen!! :D

Hallo Zusammen,

sorry aber ich glaub ich bin mal wieder zu blöd für das Tool.
So wie ich es verstehe bekommt man ja durch das Tool in den Spielen eine höhere Auflösung zur auswahl , welche dan "downgesampled" wird...

Bei Battlefield BC2 klappt das auch...da hab ich 3380 x 2100 zur Auswahl (Nativ hab ich 1680x1050).... Sieht auch gut aus - Graka´s packens auch.

Aber bei allen anderen Games bekomme ich keine Auflösung über 1680x1050 zur Auswahl...
(Dirt2, Just Casue 2, COD MW2,Crysis WH, GTA IV...uvm... (Ok einige schriben DX9 geht auch nicht....andere sagen es geht).

Irgendjemand nen Tip ?

Danke
Gruss

Zurück