• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Patch

The_Schroeder

Software-Overclocker(in)
Hi,
is mein erster Beitrag also wenn was is immer her mit der Kritik.

Hab mir wieder GTA 4 auf den PC gehauen und die Patches installiert.
Aber beim letzen Patch..ich weiß nich genau ob es das neueste war...installiert oder änder er irgenwelche Sprachen.
Und jedesmal wenn ich GTA starte kommt nur

Sprache wird geändert. Bitte warten...

...weder HDD noch CPU sind während dessen irgendwie groß am arbeiten.
Hab das letztens einfach gelassen aber das war selbst nach 1 Std. nicht weg :what::huh:




Ok...Problem hat sich erledigt....aba eine Frage hab ich trotzdem...wo lösch ich mein Beitrag jetzte?

Wenn irgendwer einen Tipp hat...bitte...her damit:D
 
Zuletzt bearbeitet:

yello7676

Freizeitschrauber(in)
Hallo The_Schroeder,

erstmal fröhliche Weihnachten und herzlich willkommen im Forum.

zu deinem problem habe ich hier auch letztens was gelesen du musst glaube ich ins Windows Games for Live oder wie das da heißt mit Pos1 reingehen und die an oder abmelden und dann sollte es wieder funktionieren.

grüße yello7676
 
Oben Unten