Problem mit meiner graka :(

Ja hab die neuesten treiber ausprobiert Beta oder normale
nichts tuht sich :/
und systen möchte ich nicht neu installieren da ich viele programme und
dokumente habe die ich brauche

Ich habe schon mal vor 1 monat so ein breitrag eröffnet da wurde
mir gesagt ich kann die treiber drauf installieren...
Nein meine graka ist nicht übertaktet ist normal takt bei 28°-35°

Wenn man Treiber einfach drüber bügelt ist das kein Wunder! Wer hat dir das den erzählt :what:
Treiber sauber deinstallieren und dann erst den neuesten Treiber installieren!!!

Bei dem Treibermüll der sich bei ihm angesammelt hat, würde ich neuinstallieren. ;)

Kleine Anleitung wenn du nicht neuinstallieren willst.

1.Grafiktreiber deinstallieren - Nicht neustarten.
2.Start - Ausführen - Regedit - HKEY CURRENT USER - Software - Rechtsklick auf "NVIDIA" - löschen.
3.Start - Computer - Den "NVIDIA" Ordner löschen - Programme ((x86)) - Alle Nvidia Ordner löschen.
4.CCleaner drüber bügeln lassen. (Auch Registry.)
5.Neu starten.
6.Treiber installieren - benutzerdefinierte Installation - Neuinstallation anhaken,

Voilá.

Entweder System neu aufsetzen oder so machen wie es Gamefruit93 oben geschrieben hat!
Einfach drüber bügeln ist nicht!

Um dir das nochmal zu erklären @TE
Bei einer Deinstallation werden nicht alle Dateien gelöscht, sprich Treiberreste,Dateien und Registryeinträge sind noch vorhanden und lagern "griffbereit/abrufbereit" auf der Festplatte in Position.
Die Registryeinträge sind wie Wegweiser für Interaktionen.
Klickst du eine .exe an wird in der Registry nach dem Pfad gesucht.
Das alles passiert in Nanosekunden.
Wenn du jetzt mehrere Treiber "übereinander" installierst, dann kann es passieren das der Treiber die falsche .dll Datei anspricht und ausführt, diese Datei aber hat eine andere Signatur als die original Datei.
->Verwirrung.
Das spiegelt sich dann in Bildfehlern, verzerrtem Bild und Rucklern wieder.
Stell dir vor auf einem Tisch stehen drei Stücke Apfelkuchen, die genau gleich aussehen.
Zwei davon sind vom letzten Jahr und einer ist von Heute.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das du den richtigen erwischst, wenn optisch alle gleich aussehen?
So sieht das "der Treiber".
In 99% der Fälle kommt es zu Komplikationen mit den .dll's alter Treiber.

Jo Ich hab schon verstanden :)
Danke viel mals :daumen::daumen::daumen:
Hab alles deinstalliert im regedit alles gelöscht was mit Nivida ist nun installiere ich
285.62 WHQL

...Und dan schauen wir mal weiter :)

Zurück