Problem mit meiner graka :(

Ist entweder ein Softwareproblem (defekter Treiber, am Besten mal den Neusten installieren)
oder ein Hardwareproblem (zu stark übertaktet? Hardwaredefekt).

Normalerweise kommt bei der Meldung schon nach ein paar Sekunden wieder ein Bild, 1min lang Blackscreen hatte ich noch nicht.

das ist auch ein Beta Treiber, nimm mal den 285.62 WHQL

vorher mit CCLeaner am besten alles deinstallieren ( nicht lösen )

den Treiber dann neu installieren

Tja, da scheint wohl der Treiber ein Problem zu haben.

Der 290er ist doch Beta, oder?
Vielleicht mal den neuesten WHQL ausprobieren.

Edit: Da war wohl wer schneller :D

welchen Browser nutzt du?
Ich hatte das gleiche Problem und habe bei Firefox vor 3 Tagen die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet und habe bis jetzt (klopf auf Holz) ruhe

CCLeaner :ugly: In Win XP Zeiten konnte ich das noch verstehen, die Dinger sind mit Vorsicht zu genießen.

Der CCleaner ist spitze. Hat bis jetzt bei mir noch nie rumgezickt und reinigt auch problemlos.

Firefox 9 was meinst du mit Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet?
Klick mal oben auf Firefox -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein und dann den Haken bei "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" rausnehmen.
Alternativ vieleicht auch mal den neuen Aurora ausprobieren? Der Läuft bei mir zuverlässiger als der Firefox :ugly:

ich hab es aus gemacht.
gib es eine Altanative ?

Es tut bissel beim kucken weh
:evil:

oder lag das daran das ich diese fehlermeldung bekamm von nvidia ?

ich hab es aus gemacht.
gib es eine Altanative ?

Es tut bissel beim kucken weh
:evil:

oder lag das daran das ich diese fehlermeldung bekamm von nvidia ?

Muss ja nicht unbedingt an der Hardwarebeschleunigung liegen. Hast du jetzt mal den alten Treiber installiert? Passiert sowas auch beim spielen oder Filme gucken? Wie sind die Temperaturen der Grafikkarte?
Die Meldung vom 2. Bild ist übrigens, wie dort steht, ein Scriptfehler von der Nvidia Website. Der kann auch ganz einfach dadurch kommen wenn der Inhalt der Website fehlerhaft ist ;)

Zurück