• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Medusa NX 5.1 Mikrophon

thysol

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Speedlink Medusa NX 5.1 Headset. Die Lautsprecher funktionieren prima allerdings wird dass Mikrophon nicht erkannt, weder bei Speech Recognition noch bei irgendwelchen Spielen. Dass Mikrophon wird auch nicht als Aufnahme Geraet erkannt unter Windows Systemsteurung Weiss vielleicht jemand woran das liegen koennte?
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
is das USb oder analog, also mit 4 steckern? bei analog musst du halt bei deiner soundkarte schauen, wo man den MIC in akticiert, und ob man evlt. +20dB/micboost noch aktivieren muss. "erkannt" werden muss da auch gar nix bei analoger verbindung.
 

Pravasi

Software-Overclocker(in)
Hatte ich auch auf einmal,das Problem.Lösung:Das Scheiss-Medusa war kaputt(Überraschung).
Umtauschen(wohl nicht das letzte mal...),reinstecken,-geht.
 
Oben Unten