• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit LG bh08ls20 BluRay Brenner

Iwata

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community, ich hab momentan massive Probleme mit meinem neuen BluRay Brenner.

Erstmal meine Hardware:

Phenom II X² 655
4 Gigabyte Ram
Geforce 260GTX
Asus M2N68
bh08ls20 LG BluRay

So folgendes Problem. Unter Windows XP kann ich Blurays nach Installation von PowerDVD und einem Zwangspatch einigermaßen stabil abspielen.

Unter Windows 7x64 sieht das allerdings anders aus. Extrem langsames Auslesen und teilweise überhaupt keine Reaktion vom OS sind die Folge.

Könnte es am Nvidia Chipsatz liegen ?
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
da wäre die frage, ob du schon für alle komponenten aktuellste treiber hast: board, grafik, sound... und windowsupdates schon drauf?
 
Oben Unten