problem mit grafikkarte

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
hey,

ich habe folgendes problem:
als ich heute meinen PC formatiert habe lief alles ganz normal bis "Windows wird gestartet"
habe darauf meine grafikkarte herausgenommen und den Pc mit der onboard graka laufen lassen. alles läuft wie immer...

gehe mal davon aus dass es ein problem mit meiner grafikkarte ist, da der pc ohne ja läuft.

mein system:

mainboard: asus m2a-vm
cpu: amd phenom 9550 @ 2.2 ghz
ram: 4gb
grafikkarte: nvidia geforce 9400 gt 1gb mit passivkühlung
NT: 550watt hersteller unbekannt :P
windows 7 ultimate 64 bit

Könntest du vielleicht mal genau sagen was schief läuft?
Ohne präzise Angaben kann man dir nicht helfen...

ja der pc hat sich, wenn windows gestartet wird, aufgehängt :D da ging einfach nix mehr dann hab ich den pc ausgemacht meine grafikkarte rausgeholt und mit meiner onboard grafikkarte ging alles wieder sprich ich konnte den pc ganz normal starten.

ja der pc hat sich, wenn windows gestartet wird, aufgehängt :D da ging einfach nix mehr dann hab ich den pc ausgemacht meine grafikkarte rausgeholt und mit meiner onboard grafikkarte ging alles wieder sprich ich konnte den pc ganz normal starten.

Haste versucht nochmal zu starten, ohne direkt die Karte rauszunehmen?
Ist das eine Original Version von Win7 (ist nicht böse gemeint).

Wenn du ein Bild siehst, kann es nich wirklich an der Grafik hängen. ;)

Gruß,
Kevin

ja habs auch schon mit der grafikkarte versucht. ein bild kam auch z.B. der startbildschirm.
windows 7 ist gebrannt... vor dem formatieren war aber auch das gleiche windows 7 drauf mit den selben system. die grafikkarte lief vorher ja auch einwandfrei, erst nach dem formatieren hängt es bei dem startbildschirm

als der pc sich das erste mal aufgehangen hat habe ich windows ja auch schon neu installiert, aber das problem ist immernoch da

Zurück