Problem mit Grafikkarte

Dopefish

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

PC start -> Anmeldebildschirm -> Schwarzer Bildschirm -> Nichts geht mehr.

Also wenn ich meinen PC starte komme ich bis zum Anmeldebildschirm und wenn ich mich dann anmelde kommen 3 - 4 Bilder vom Destop und dann ist Schwarz. Habe auf der Nvidia seite mir aktuellen Treiber runtergeladen den 270.61 und vorher hatte ich 266.58.
Ich muss dazu sagen das ich den PC jetzt schon ca. 5 Monate habe, am anfang hatte ich fast die selben Probleme, nach dem neuen Kühler und unzählige neue Treibe ging es dann auch. Nun bin ich Umgezogen und als ich ihn wieder ansteckte ging er, allerdings als ich von einem Film den Fullscreen anmachen wollte Stürtzte er ab und das Problem war da.
Ich komme in den Abgesicherten Modus und komme auch normal rein, wenn ich den Grafikkarten-Treiber Lösche und die Graka mit dem Standart Treiber laufen lasse.

Informationen:

Betriebssystem: Win7 Home 64
Graka: Geforce GTS 450 + GELID Icy Vision Rev.2 Kühler
Prozessor: Intel i5 3,2
Netzteil: Be quiet 350 Watt
Motherboard: Gigabyte GA-H55M-UD2H (Rev. 1.3)

Vielen dank schon mal für eine Antwort.

Geht die Karte denn mit dem 266.58 Treiber?
Sonst würde ich sagen, Daten speichern und Windows neu installieren, das hilft oft.
Vielleicht hat aber sonst noch jemand Vorschläge.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

wenn du den PC neustratest ist alles wieder okay`?? Oder kommt der Fehler immer??

Der kommt dann wieder, also im endeffekt kann ich nicht in meinen PC rein mit einen Grafikkarten treiber.

Nein geht sie nicht mehr, sie ging damit.
Ist Momentan schlecht, währe für eine altanative lösung dankbar!

ja habe ich funtzt auch alles... wie gesagt ohne grafiktreiber komme ich rein aber sobald ich einen draufmache spackt er total ab!

du hast eine gts450 verbrauch 150 watt einen core i 5 mit 3,2 gigaherz fragt sich nur welchen, ich tippe mal auf 100watt 1Hddd 1DVD und normale perepherie
macht300 watt bei vollast minimum ist eng.

welcher netzteil hersteller, und wieviel watt zeigt das mainboard im bios an.unter H/W mionitor.v12 oder l12 a mpere .
man nehme die ampere angabe und die volt angabe multiplizieren und voila watt leistung des netzteils.
im idle wenn diese nur bei 26 ampere liegen oder noch weniger , haste deinen grund weswegen windows mit treiber nicht läuft.Grundwattverbrauch der grafikkarte zu hoch.

Das wäre eine quelle,andere mal einen älterren treiber versuchen, ich weiss das nur 3 treiber funktionieren aber versuche mal die betas.
Windows neu drauf im notfall, es liegt aber wahrscheinlich am netzteil.
wiso steht da kein name bei der grafikkarte dabei, welcher hersteller ? nicht das du einen asia nachbau gekauft hast,eine echte Raubkopie

Zuletzt bearbeitet:
Das Liegt am Treiber, ander berichten es auch und haben die gleichen Probleme, Starte im abgesicherten Modus, schmeiße den Treiber runter und Installiere einen älteren.

Danke schonmal für die Antworten...
Das es eventuell am Netzteil liegt habe ich mir auch schon überlegt...
ist 100% von Nvidia die Graka

@ Dark_angel
Ich habe ja die Grafikkarte mit dem 266.58 Treiber 6 Monate ohne probleme laufen lassen und nach dem umzug gings nicht mehr... der neue 270.61 geht auch nicht... hast du eventuell einen für mich der funzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur Sagen das andere die gleichen Probleme mit dem neuem Treiber hatten, musst halt versuchen den neuen Sauber runter zu bekommen, eventuell System zurücksetzten oder evt. Neuinstallation, wenn die Karte 6 Monate ohne Probleme gelaufen ist und es nur Probleme beim laden den Treibers gibt, ist es zu 99% nicht das Netzteil.

Bei meinem Kumpel war das auch so, der hat Windows neu installiert und alles ging wieder perfekt.

Zurück