• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Festplatte

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute

ich weiß nich obs hierher passt aber egal :D

also ich hab ein Problem... ich hab mir mal eine externe 1TB HDD gekauft... 50€ dank Rabatt... :) die ist von Western Digital und hat nen USB Anschluss..(weiß nicht obs noch andre gibt :P) und dann hab ich die bei meinem neuen PC erst kürzlich reingesteckt... jetzt wird sie bei keinem PC im Hause mehr erkannt... also da kommt ne Meldung das sie quasi drin ist, aber da steht halt das sie nicht erkannt wird... ich brauch die dringend denn da sind echt wichtige Dateien drauf :( und umtauschen möchte ich die nicht unbedingt:ugly:

hoffe auf schnelle Hilfe :(


edit1: http://de.kioskea.net/guide/1158755-western-digital-elements-black-1tb-usb-2-0-7200-rpm das ist sie
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
Mach mal 'nen Screenshot, welche Fehlermeldung da kommt (oder den genauen Textlaut :) ).
Vielleicht ist sie im Geräte-manager einfach deaktiviert, das macht mein WLAN-Stick dauernd. Dann werfe ich ihn durchs Zimmer und erst DANACH gehe ich in den Gerätemanager :P .

Ne bessere Problembeschreibung im Threadtitel wär auch nicht schlecht ;) .
 

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Mach mal die Verwaltung auf in Windows. Geh auf Datenträgerverwaltung und mach mal nen Screen und stell ihn hier rein.
 
Oben Unten