• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit DvD bei WiC CE

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Meine World in Conflict Complete Edition DvD ist leider kaputt, kann das Spiel also nicht mehr installieren, Rechnung ist nicht mehr vorhanden.
Kann ich das Spiel irgendwo runterladen wenn ich meinen Key eingebe?
Bei Steam geht es nicht, das es angeblich ein ungültiger Key ist :(

derLordselbst

Software-Overclocker(in)
Ich hatte auch schon Probleme mit ungültigen Keys bei Steam bei eingeschweißter Ware aus dem Handel.

Da läuft wohl einiges schief.

Einen neuen Key bekommst Du allerdings nur mit eingescannter Rechnung, daher sehe ich für Dich diese Möglichkeit nicht.

Wenn der originale Key wenigstens offline funktioniert, hilft nur Datenträger ausleihen und damit installieren.

TE
nulchking

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Offline hat der Key ohne Probleme gefunzt, nur wüsste ich jetzt nicht wo ich den Datenträger herbekommen soll, deswegen meine Frage ob ich das Spiel nicht irgendwo runterladen kann.

Bzw. mir ist grade aufgefallen das der Key nicht in das Schema von den Keys bei Steam passt, kann ich da den Support eventuell fragen?

derLordselbst

Software-Overclocker(in)
Wenn es sich um einen gültigen Key handelt, der nur bei Steam anders ist und Du deine defekten Datenträger noch hast, würde ich das ruhig versuchen.

Eventuell kannst Du für ein paar Euros Ersatz bekommen.

Oben Unten