Problem mit ATI 6950, need Help!

Xukii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.

Ich habe seid Mittwoch meine neue Grafikkarte. Eine 6950 von Sapphire. Vorher hatte ich eine 5770

ich deinstalliere die Teiber usw und Stecke die neu Karte rein, Aber leider geht die nicht so wie es es möchte. Das Bild friert ein und es kommen Anzeigefehler. Leider konnt eich keine Lösung im Netz finden. Somit Habe ich C Formatiert und meinen System neu auf gesetzt.

Am Freitag dachte ich dann, dass es nun Läuft. Leider habe ich eben fest gestellt. das der Fehler immer noch da ist. Nicht mehr so schlimm. Habe es eben beim Zoggen gemerkt. Mein Bild war Schwarz aber dann ging es nor mal witer. Ich Tabte ins Win7 und bemerkte das Win wieder den Fehler meldetet. Anzeigefehler wurde fest gestellt und behoben. Problem mit AMD Treiber.

Es ist doch alles neu?! Ich ver steh das nicht. Kann mir wer helfen? Bin gerade so gekniggggt.

meine restlichen Komponenten :

CPU Q6700
MB: Asus p5n-d
8 gb ram
Bequit 550 Watt NT
CPu Kühler : Silver Arrow
Coolermaster Half X
2x Sata2 Festplatten


Freue mich auf Eure Antworten

Mfg
Daniel
 
Hallo.

ja der Lüfter läuft. Neuste Treiber sind auch drauf.

Bin am überlegen ob ich die Karte zurück schicke und mir ne andere zulegen.

Bin echt Ratlos!

Sonst keiner mehr ne Idee??

Lg
Daniel
 
Mal die Temperaturen der Graka beobachtet? Mit welchem Takt läuft sie? Ist sie werksseitig übertaktet? Wenn ja mal das Runtertakten auf Stock probieren.
Ich bin ja normal nicht netzteilfeindlich aber ist dein Quad übertaktet? Aus welcher Serie stammt dein BeQuiet Netzteil?
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner HD6907 DCii.
Ich hab den SmartDoctor installiert und Überhitzungsschutz aktiviert.
seitdem läuft alles top.

Bei mir ist alles eingefroren bei hohen auflösungen und allen extras. nach ein paar minuten spielen!
bei geringer auflösung lief alles. ist aber nicht sin und zweck bei so einer graka.

und mit dem smartDoc hab ich seitdem keine probleme....
 
Hast du sie übertaktet unbd vergessen die Spannung abzuheben? War bei mir der Fehler:ugly:
 
Zurück