Guten Tag allen zusammen und frohe Weihnachten, seit einer Woche bin ich Besitzer einer XFX Radeon HD 6950 XXX Dual Fan 2GB Grafikkarte! Ich bin mit der Grafikleistung sehr zufrieden nur jetzt habe ich leider ein paar Probleme, dazu später Bilder, jetzt erstmal das restliche Setup:
- CPU: Intel i7 2600k
- RAM: Cosair Vengance 2x4GB 1600MHZ
- Mainboard: Gigabyte Z86XP-UD4 (mit HDMI Ausgang)
- Systemplatte: Samsung SSD830 seit dieser Woche
- Restfestplatten: 1x Western Digital WD6401AALS und 2x Samsung Spinpoint F1 640GB
- Netzteil: Targan 500Watt
- TFT: LG Flattron L227WT
Wie man auf den Fotos erkennen kann (sorry für die Qualität), hab ich mal Punkte im Bilder oder das ganze Bild ist verschoben alles ziemlich unschön, jetzt ist meine Frage Grafikkarte schrott oder gibts noch andere Komponenten die so etwas verursachen könnten?
Wäre nett wenn ihr mir da evtl. den ein oder anderen Tipp geben könnten!
grüße Michael
EDIT: Neuste Treiber sind überall installiert! Grafiktreiber wurde testweise auch neu installiert!
- CPU: Intel i7 2600k
- RAM: Cosair Vengance 2x4GB 1600MHZ
- Mainboard: Gigabyte Z86XP-UD4 (mit HDMI Ausgang)
- Systemplatte: Samsung SSD830 seit dieser Woche
- Restfestplatten: 1x Western Digital WD6401AALS und 2x Samsung Spinpoint F1 640GB
- Netzteil: Targan 500Watt
- TFT: LG Flattron L227WT
Wie man auf den Fotos erkennen kann (sorry für die Qualität), hab ich mal Punkte im Bilder oder das ganze Bild ist verschoben alles ziemlich unschön, jetzt ist meine Frage Grafikkarte schrott oder gibts noch andere Komponenten die so etwas verursachen könnten?
Wäre nett wenn ihr mir da evtl. den ein oder anderen Tipp geben könnten!
grüße Michael
EDIT: Neuste Treiber sind überall installiert! Grafiktreiber wurde testweise auch neu installiert!
Zuletzt bearbeitet: