• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit 1.7 von CoD4

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey jungs,
ein Kumpel der auch CoD4 spielt hat mir geraten von 1.6 auf 1.7 upzugraden. hab ich auch gemacht, doch nun find ich nur dumme Server, und nur voll wenige, außerdem haben alle PunkBuster was bei mir nicht läuft! Kann man irgendwie zurückpatchen?

MfG
 

Selene

PCGH-Community-Veteran(in)
Ganz dummes Gegenfrage:
Welche ..... von Serveradmins haben ihren Server noch nicht gepatcht ???
Der Patch ist bereits seit Monaten draußen....
Patches sind dazu da Spielfehler zu beseitigen und das Spiel besser zu "balancen".
Server wo nicht auf dem aktuellen Stand sind würde ich aus Prinzip meiden.

find ich nur dumme Server

Wozu gibt es mehr als genug Seiten wo Serverlisten ohne Ende sind
(legal oder illegal sei mal dahingestellt)

Call of Duty 4 Server List | Search Cod4 Stats, Rankings, and Banners - Game Tracker

PunkBuster was bei mir nicht läuft

Im Internet gibts es zig Anleitungen, die erkären wie man PB updatet.
Bzw. den nächsten Absatz lesen und alles nochmal rein machen.

Kann man irgendwie zurückpatchen?
Profil sichern, COD neu installieren, und dann soweit patchen wie man gern hätte....
Ich glaube es gibt auch eine Art Progamm dazu. (Programm ist das falsche Wort scheint so als ob man dazu einen Registry-Eintrag ändern müsste, allerdings ist dies nur unnötig riskant und sinnvoll sicher auch nicht). Hier könnte allerdings Viren/Trojanergefahr bestehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Shi

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja das CoD hab ich von nem Freund ;) und der ist weit weg, genau wie seine DVD-ROM,
meine Lieblingsserver vom KosKlan laufen noch auf 1.6!
Aber ist egal, hab noch gute andere Server gefunden, danke trotzdem

bitte closen
 
Oben Unten