Problem erledigt // WLAN lässt sich nicht aktivieren (Win10) - "Dauerflugmodus" (Dell Latitude E6540)

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Thema hat sich erledigt...
Auf der Seite war ein kleines Nöpsi das das WLAN komplett ausgeschaltet hatte... :wall:
Und ich habs nicht gesehen.

Hallo zusammen,

in der Firma konnte ich mir ein "altes" Dell E6540 Notebook retten bevor es verschrottet wird.
SSHD ausgebaut und eine noch vorhandene SSD rein.
Mit dem Media Creation Tool einen neuen Windows 10 USB Stick erstellt und installiert

Habe dann noch am PC so gut es geht alle Dell Treiber von deren Homepage geladen und auch dort via USB Stick auf den Läppi gepackt.
Eigentlich zeigt er für den WLAN Adapter keine Fehler oder Treiberprobleme.
Aber ich kriege den Flugmodus nicht weg.
Auch wenn ich einen noch vorhandenen USB WiFi-Stick reinstecke geht er nicht aus dem Flugmodus raus...

Anbei mal die Infos zum System aus HwInfo, CPU-Z, Screenshots aus dem Gerätemanager und den Einstellungen.

Auch warten das sich das Problem von selber löst habe ich schon versucht :ugly:
Kann ja manchmal bei Windows helfen...

Ich hoffe mir kann da einer von euch helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten