Boehser Onkel
Schraubenverwechsler(in)
Hi ihr
Folgendes Problem ichhab mir nen Neuen Laptop gekauft und erstma Dragen age druf installiert ...
Es lässt sich spielen aber ab ka wie die mission / q heist ... iwi was mit turm entzünden ,
Recht früh anfang des games...
Fängt es dermassen an zu ruckeln , selbt wenn ich die grafik auf 640 * ... also GANZ runter stell , genau so mit allem andren ,, es ruckel ohne ende. Also spielen unmöglich ..
Woran kann das Liegen hab directx 11 drauf und Grafikartentreiber hab ich auch erst erneuert.geforce .de ...
Mei Laptop :
Intel(r) Core(tm) 2 Duo Cpu P8700 @2,53 Ghz
Ram 4 gig 64bit windows 7
Grafikkarte Geforce GT 240m 1 gig
Treiber sollten alle die neuste sein ..
Kann mir da vl wer weiterhelfen warum des game net ?
Auf mein rechner läuft es auf voller auflösung etc auch prima und der is scho wieder 2 jahre alt und schlechter als der laptop bis auf das ern quadro is m aber rest is wie gesagt schlechter....
Mfg Tobi
Hoff ma das diesma der Tread passt
Danke schon ma etz dafürdas mir wer antwortet
Folgendes Problem ichhab mir nen Neuen Laptop gekauft und erstma Dragen age druf installiert ...
Es lässt sich spielen aber ab ka wie die mission / q heist ... iwi was mit turm entzünden ,
Recht früh anfang des games...
Fängt es dermassen an zu ruckeln , selbt wenn ich die grafik auf 640 * ... also GANZ runter stell , genau so mit allem andren ,, es ruckel ohne ende. Also spielen unmöglich ..
Woran kann das Liegen hab directx 11 drauf und Grafikartentreiber hab ich auch erst erneuert.geforce .de ...
Mei Laptop :
Intel(r) Core(tm) 2 Duo Cpu P8700 @2,53 Ghz
Ram 4 gig 64bit windows 7
Grafikkarte Geforce GT 240m 1 gig
Treiber sollten alle die neuste sein ..
Kann mir da vl wer weiterhelfen warum des game net ?
Auf mein rechner läuft es auf voller auflösung etc auch prima und der is scho wieder 2 jahre alt und schlechter als der laptop bis auf das ern quadro is m aber rest is wie gesagt schlechter....
Mfg Tobi
Hoff ma das diesma der Tread passt
Danke schon ma etz dafürdas mir wer antwortet