• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Prob mit SW Republik Commando

thecroatien

Software-Overclocker(in)
tach leute,
ich habe ein problem mit dem oben genannten game...
habs schön insatlliert, auf meinem recht neuen sys da ich es dort noch net gezockt hab alles schön und gut ne.
dann will ich neu anfangen und der läd und immer wenn der balken fertig ist lade ich aufm desktop:wall:
das program hat eine fehler und muss beendet werden:nene::wall:
mein jetztiges sys ist:
Asrock 4 core dual sata2
Intel E4300
2gb mushkin ram
geforce 8600gt

mein damaliges sys wo es zuletzt ohne probs lief waren:
MSI 845 ultra c(ich glaub so hieß das:ugly:)
intel P4 willamette 1,7ghz
1 gb ram
geforce fx 5500.

damals lief das game ohne probs.
habe das spiel bis jezz auch mehrmals nue installiert und auch direct x

aber es funzt immer noch nich...:nene:
wär schön wenn jemand ne idde hat
aso mein betriebssystem ist und war ein xp pro

mfg
 
Oben Unten