Privateer Gemini Gold v1.03: Neuauflage des Weltraum-Klassikers jetzt mit zusätzlicher Sprachausgabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Privateer Gemini Gold v1.03: Neuauflage des Weltraum-Klassikers jetzt mit zusätzlicher Sprachausgabe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Privateer Gemini Gold v1.03: Neuauflage des Weltraum-Klassikers jetzt mit zusätzlicher Sprachausgabe gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Privateer Gemini Gold v1.03: Neuauflage des Weltraum-Klassikers jetzt mit zusätzlicher Sprachausgabe

Achja Wing Commander...Schade das Origin so enden musste! Eine Fortsetzung dieser Genialität ist wohl nicht bezahlbar ?:huh:

AW: Privateer Gemini Gold v1.03: Neuauflage des Weltraum-Klassikers jetzt mit zusätzlicher Sprachausgabe

Ich habe zum Glück noch Wing Commander 4 zu Hause. 6 CDs!!!

AW: Privateer Gemini Gold v1.03: Neuauflage des Weltraum-Klassikers jetzt mit zusätzlicher Sprachausgabe

Privateer is und bleibt das beste Weltraumabenteuer für den PC. Beim verlinkten Trailer schlägt mein Herz gleich viel höher - die Sounds sind einfach legendär.
Und das Remake ist eine geniale Idee und einfach nur Klasse!! Weiter sooo!

Jetzt fehlt nur noch ein Remake von X-Wing und Tie Fighter - dann ist die Welt wieder in Ordnung. :D

Ach wie war das schön...:hail:

Die einzige alternative bisher war für mich Freelancer.

Verdammt wo ist mein Joystick! :D

Zurück