• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Prime 95 funktioniert nicht mehr

Argead

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Ich hatte jetzt schon ein paar mal, dass Prime 95 crashed, der Pc aber anbleibt. Wie ist das jetzt zu werten? Ist das jetzt ein Hardware Fehler oder einfach ein Fehler im Code von Prime95?
Der Absturz trat bisher nur beim Blend test auf.
Edit:
Ungewöhnlich war vor allem, das bei erneutem aufreufen von Prime95 direkt ein Einfrieren mit Grafikfehler folgte und ich anschließend einen CMOS Reset durchführen musste bevor ich wieder booten konnte :(
 
Zuletzt bearbeitet:

o!m

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der Blend-Test stresst doch den RAM..? Vielleicht mal da die Settings kontrollieren...
 
Oben Unten