• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Power_SW Kabel Frage

Pommes80

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi
kann ich bedenkenlos ein Power_SW Kabel auf den Reset_SW Header anschließen?

Mein Gehäsue hat kein Resetknopf wollte intern eins hinter die Frontblende legen und habe nur noch ein Power_SW Kabel mit Taster sollten doch eigl. identisch sein oder?

MFG
 

Shinna

Software-Overclocker(in)
Brauchst Du keinen Power Button am PC? :D Ich würde ja eher HDD LED oder sowas "missbrauchen".
 
TE
P

Pommes80

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ok super dann kann ich es ja anklemmen :-)

doch doch Power und HDD LED alles da nur der Reset fehlt :-) und ich habe noch ein extra Kabel rumliegen
braucht man ja auch nicht jeden Tag 10x aber als Option hinter der Frontblende ist es doch besser als die PC über den Powerbutton komplett auszuschalten und direkt wieder zu starten
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Du verbaust also einen Taster hinter einer Blende um lieber die Blende zu demontieren und dann den Taster zu drücken als einen eh schon vorhandenen Taster ein Mal lang und dann nochmal kurz zu drücken?
 
TE
P

Pommes80

Komplett-PC-Aufrüster(in)
so war der Plan weil mein bisheriger Kenntnisstand so war das ein Reset nicht so "schlimm" ist wie ein Hard Reboot
aber wenn du mir jetzt aber sagst it's all about the same dann... war ja bisher auch nur ein Plan da ich eh noch ein Kabel liegen habe
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Bei beiden wird hart der Strom gezogen. Für das OS ist das identisch doof, für die HW identische egal.
 
Oben Unten