• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Portal ist Game of the Year...

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
Hi habe grade Portal durchgezockt und muss sagen das war das Geilste was ich seit Jahren gespielt habe..so was innovatives und die Die story suuupppper...
 

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja der verwaltungs bot ist echt gut gemacht! "und ich lebe doch noch!":ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja Portal macht mal richtig Spaß :)
Habs zwar noch net durch aber da muss ich jetzt gleich weiterzocken:D

dit: Habs jetzt durch! Das Lied am Ende is Geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Mal so ne Frage:
Wie stehen die Chancen,dass Portal auf nem Pentium Mobile @ 1.5GHz,512 MB RAM und ATI Radeon 7500 läuft?
Half Life 2 (die Demo jedenfalls) läuft in niedrigster Auflösung mit mittleren bis niedrigen Details ruckelfrei und Day Of Defeat Source in 800x600 und mittleren Details ruckelfrei.CS:Source allerdings läuft in niedrigster Auflösung mit mittleren bis niedrigen Details mit 7-12 FPS.
Würde nämlich sehr gerne Portal spielen bzw gleich die ganze Orange Box kaufen.
 

ShadowAlien

PC-Selbstbauer(in)
Hm ... ich denk mal, dass sich mit einigen consolenbefehlen da einiges machen lässt... genauso auch bei css ;D meiner meinung nach müsste man alles zu nem ruckelfreien zocken bekommen.
Portal an sich lohnt sich total. Ziemlich kurz aber geniales Spielprinzip und bei den Bonusleveln hatte man auch einiges zu knobeln ;D
 

ShadowAlien

PC-Selbstbauer(in)
einfach mal googlen ... "high fps config" oder so ...
und du kannst css und portal ja auch auf directx 7 oder 8 statt 9 laufen lassen ;)
 
Oben Unten