• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pokémon Go: Neue Erlebnisse und Events noch im Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Neue Erlebnisse und Events noch im Dezember

Die Entwickler bei Niantic werden noch im Dezember 2016 einige neue Erlebnisse für die Trainer in Pokémon Go einbauen und auch In-Game-Events starten. In den USA gibt es nun eine Zusammenarbeit mit dem Provider Sprint, dessen Läden zu Gyms und Pokéstops werden und auch Ladestationen für Smartphones bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Neue Erlebnisse und Events noch im Dezember
 

Jabberwocky

Freizeitschrauber(in)
AW: Pokémon Go: Neue Erlebnisse und Events noch im Dezember

Immer noch nicht das was ich mir ursprünglich von dem Spiel erhoffte. Wird wohl auch nix mehr werden und ich kann das Spiel nun endgültig begraben.
 

mrpendulum

Software-Overclocker(in)
AW: Pokémon Go: Neue Erlebnisse und Events noch im Dezember

Spielt das noch wer? Vor allem bei dieser Kälte?

Weil es ein Gruppenzwang war und ich eigentlich Pokemon-Fan war, habe ich es damals auch mal gespielt. Aber ehrlich gesagt war mir das einfach zu blödes gegrinde und gelaufe. Immer wieder das Selbe und nichts neues. Einfach nicht das, was ich mir einst vorgestellt hatte!
 

banned4life

PC-Selbstbauer(in)
AW: Pokémon Go: Neue Erlebnisse und Events noch im Dezember

Gegrinde ist es immer noch. Aber jetzt findet man häufiger andere Pokemon. Zum leveln war es früher aber besser, wenn 50% der Pokemon Taubsis und Hornlius waren.
 

Zoon

Software-Overclocker(in)
AW: Pokémon Go: Neue Erlebnisse und Events noch im Dezember

Spielt das noch wer?
Immer wieder das Selbe und nichts neues. Einfach nicht das, was ich mir einst vorgestellt hatte!

Wenn ich mal Laune habe poste ich das genau unter jedem Artikel der den 4395ten Battlefield Aufguss behandelt oder wenn der 478te Teil von Star Wars vorgestellt wird oder oder oder .... war auch schon bei WoW so "spielt das noch jemand" und WoW lebt immer noch :rollen:
 

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
AW: Pokémon Go: Neue Erlebnisse und Events noch im Dezember

Spielt das noch wer? Vor allem bei dieser Kälte?

Weil es ein Gruppenzwang war und ich eigentlich Pokemon-Fan war, habe ich es damals auch mal gespielt. Aber ehrlich gesagt war mir das einfach zu blödes gegrinde und gelaufe. Immer wieder das Selbe und nichts neues. Einfach nicht das, was ich mir einst vorgestellt hatte!
Stimmt, Pokemon am Gameboy ist ja kein Gegrinde...
 
Oben Unten