• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Plexiglasfräsung aber wie?

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Plexiglasfräsung aber wie?

Hey ihr..

Ich habe vor zwei Plexiglasscheiben an meiner Lanbox zu ersetzen jedoch möchte ich das die dann wieder ordentlich anliegen.

Gibt es eine Möglichkeit Plexiglas zu fräßen damit es möglich ist das die eben dann wieder so anliegen?

Es muss ungefähr 1 mm tief abgehoben werden.
 
TE
B

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
AW: Plexiglasfräsung aber wie?

Gibts jemand im Forum der das machen kann. Würde auch fafür bezahlen. Kannst mir eventuell mal nen Link schicken wo ich das her bekomme.
 
TE
B

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
AW: Plexiglasfräsung aber wie?

Welche wäre denn zu empfehlen für Plexiglas?

Welche Dicke sollte das Plexiglas haben? Ist es möglich mit den 1 mm abzufräsen?

Gibt es hier keinen der mir das fräsen kann. Wie gesagt ich bezahle auch dafür.
 

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Plexiglasfräsung aber wie?

Les doch mal meinen Beitrag eins weiter Oben. thechoozen ist ein professioneller Casemodder, der kann dir das bestimmt für ein paar Euro machen, wenn du es ihm zuschickst. Ich denke erkann dich auch fachkundig beraten welches Plexiglas am besten ist.

mfg, Shibi
 

maGic

Software-Overclocker(in)
AW: Plexiglasfräsung aber wie?

Man muß bestimmte Plexiglas nehmen,
weil einige Sorte neigt zu Verklumpung von Fräser
und andere einige Sorte leicht sprung kriegen, das hab ich oft erleben.
man kann Test machen, indem man Säge Plexiglas zügig/schnell säge, Ergebnisse kann man sehen
Für auftrag von Frima für Lehrmittel Bereich Elektro.
Graviermaschine, die oft auch als kleine Fräsmaschine verwenden werden.
Aber ich kann nicht für Dich machen, weil Maschine zu klein ist (20x30)
 

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Plexiglasfräsung aber wie?

weil einige Sorte neigt zu Verklumpung von Fräser
Dazu neigen glaub ich alle. Durch die Reibung entsteht Hitze und durch die Hitze schmilzt das Plaxiglas. Das hat ja einen relativ niedrigen Schmelzpunkt. Muss man immer wieder Pause machen und abkühlen lassen.

mfg, Shibi
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Plexiglasfräsung aber wie?

Makrolon ist zwar zäh, aber recht hitzebeständig und kleistert die Fräser nicht so zu.
 
Oben Unten