• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Playstation-Plus-Spiele im Februar 2021 für PS5 und PS4 bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation-Plus-Spiele im Februar 2021 für PS5 und PS4 bekannt

Im Februar bekommen Abonnenten von Sonys Playstation Plus erneut drei Titel, die im Abo inklusiv sind und ohne zusätzlichen Kosten heruntergeladen werden können. Wir liefern eine kleine Übersicht über die neuen "Gratisspiele".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation-Plus-Spiele im Februar 2021 für PS5 und PS4 bekannt
 

Cohen

Freizeitschrauber(in)
Control: Ultimate Edition ist doch klasse, da diese das PS5-Update bekommt.

Der normalen Version soll das Update ja vorenthalten bleiben, oder hat sich das noch geändert?
 

Kupferrrohr

Freizeitschrauber(in)
Ziemlich dumm für denjenigen, der sich zum Release der Ultimate Edition, mit der Ankündigung seitens 505 für ein PS5 Upgrade, dieses Spiel gekauft hat, um es zum Launch der PS5 in voller Gänze genießen zu können.
Ich rede übrigens von mir.
Zumindest werde ich dann wohl auf ewig eine noch eingeschweißten Control Ultimate Edition im Regel stehen haben.
 
Oben Unten